weiterhin wachsam bleiben!

Hier eine Erklärung zur aktuellen Lage im Dieti und um der Verwirrung  entgegenzuwirken.ℹ️

Die Rodungsarbeiten für die geplante Gastrasse wurden vorerst nur aufgeschoben.

Die Stadt kann bis Ende Oktober noch Widerspruch einlegen. ❗️

Dann wird im 🧑‍⚖️ Oberverwaltungsgericht Mannheim darüber per Eilverfahren entschieden ob die aufschiebende Wirkung rechtens ist.
Im schlimmsten Fall wird das schnell entschieden und doch noch im Oktober gerodet ‼️

Die momentan geplante Gastrasse ist damit weiterhin möglich.

Wir bleiben wachsam, besetzen nach wie vor den Wald 🌲🌿 und bleiben bereit uns der Zerstörung entgegen zu stellen.

Wir laden euch alle herzlich ein diesen Ort mitzugestalten,
hier abzuhängen,
im Wald zu Übernachten und  die alternative Lebensweisen kennenzulernen.
Wir wollen zusammen den Traum von Utopie ✨näher kommen.

Die Gefahr der Rodung🪚 ist noch nicht gebannt!
Nutzen wir die neu gewonnene Zeit uns noch besser zu vernetzen und die Strukturen hier zu festigen um stärker der Zerstörung entgegenzutreten.

Lasst uns gemeinsam für den Wald kämpfen! 🌳🌱🌲
Wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden Besuch! 🎒

Love&Rage🔥✊

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.